2013-09-27

Yes, we did!

Almost 7 years and still rollin'! My hubby and me tied the knot 2 weeks ago with a garden wedding and awesome late summer weather.

Photocredit goes to Meike Kenn who's awesome and you should 100%ly pay her a visit. Or book her... or both.

8 comments:

SandyS said...

Herzlichen Glückwunsch - schickes Foto^^

yumkeks said...

AWWWW Herzlichen Glückwunsch euch beiden <3 Toll, dass alles gut geklappt hatte und ihr seht so wunderbar zusammen auch *_* Dein Kleid ist total schön <3
(Sieht man sich auf der MMC? ^^)

Tania Sofia said...

awww, herzlichen Glückwunsch, Anne!! .. hübsches Kleid und hübsches Paar.. *-*

DoReDani said...

Hui, wie schön! Freu mich sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! =)

www.doredani.de

trenchmaker said...

@Yumkeks
Leider nicht- ich hätte aktuell auch nichts neues. Ich muss arbeiten (durch Flittern und Kranksein stapeln sich die Abgaben in den Himmel) und hab den einzigen freien Tag für ein Date mit meinem Neffen reserviert. Wir gehen uns Mumien angucken.

yumkeks said...

Schade @ Anne :) Ich hab gedacht man könnte wieder irgendwo gemeinsam lecker Essen gehen ^^ Ich muss ja auch mal etwas abschalten nach einem harten "Arbeitstag" xD Aber vielleicht ja ein ander Mal ;D Der Neffe ist ja auch super wichtig! Nichts geh über Familie <3

Celia said...

Mensch ihr seid so ein süßes Paar, ich freu mich so.
Allerliebste Glückwünsche von mir an euch beide. :)

LG Celia / Alice

Unknown said...

Ui, wie schön! ^^
Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung! Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft!
^^