2011-05-05

Dabei sein ist alles :D

Das hier freut mein Zeichnerherz

Umso mehr, nachdem ich am Spielebrett fast eingegangen wäre. Natürlich stehen Beyits Drachen im Vordergrund, aber von alleine hat sich der Rest drumherum ja nicht gebastelt, ne? ;)

Und weils so schön ist, fiebere ich schon meinem morgigen Meeting bei Schmidt entgegen und werde die Nacht mit viel Kaffee und wenig Schlaf verbringen, um die letzten Sachen noch fertig zu bekommen. Diesmal schustere ich nicht allein sondern mit einem Mini-Team bestehend aus Amin und Mehran, die meine teilweise sehr orakeligen Skizzen auf wundersame Weise entschlüsseln und alles zum Schluss so aussieht wie ich es mir vorgestellt habe (in korrekt und tausend Mal besser).

1 comment:

ankelilli said...

Ach wie cool!
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dich die Muse nicht verlässt und du ein erfolgreiches Meeting hinterher verbuchen kannst.

LG Anke