2012-10-30

Animaco 2012!


Trärääää! Und plötzlich ging es sooo schnell! O_O Dieses Wochenende findet die animaco in Berlin statt. Ich werde dort sein! Natürlich bei den Zeichnern und hoffentlich seelig zwischen Mirjam, Marina und vielen mehr.

Was ich dabei habe, könnt ihr euch HIER ansehen. Ich hatte schon ganz vergessen, wieviel STRESS die ganze Vorbereitung macht @_@ Ein paar mehr Leute haben auch die Option der Reservierung genutzt und vorbestellt und man, hier siehts aus. Wie in einer Trollhöhle mit gefühlt tausend Paketen.

Trotzdem! Ich freu mich druff und vielleicht sehen wir uns ja :3 Ich krakel gerne in Conhons, insofern mich nicht wieder jemand nach "einem kawaii Charakter aus One Piece" oder "son Pokemonster, na du weißt schon, so wai halt" fragt. Da frag ich mich manchmal, wo die Kids ihr Deutsch lernen und seit wann "wai" ein Wort ist.*kopfkratz*


Cheers!

No comments: