2010-07-03

Dieses Ding kann einfach alles!

Eine Lieblingsbeschäftigung -und definitv amüsanter als die beste Komödie, wenn auch sehr sinnlos- von mir ist das Lesen von bizarr-witzigen Rezensionen bei Amazon. Es hat den Anschein, dass daraus teilweise ein regelrechter Wettkampf wird. Sehr zu meiner Freude, da die meisten nicht nur erheiternde Beiträge darstellen, sondern auch -meistens- sehr... nennen wir es einfallsreich sind.
Falls jemand noch nicht über diese Juwelen der Herstellerveralberung gestoßen ist, möge den Links folgen und sich freuen über geteilte Schadenfreude:
Birtrone
(man muss dazu wissen, dass bis vor eine paar Tagen noch eine BIRNE als Produktbild angezeigt wurde... )
Offiziersmesser

Cheers!

2 comments:

Zeitwolf said...

hast du nicht gesagt, du musst dringend arbeiten ;-D

Jemo Kohiri said...

manche sind echt zu blöd