2010-07-26

oh really... come on....

Ladies... Gents.. please stop posting commercial comments. I will delete those anyway- spare me and yourself those 10 seconds.
If you want to have more pageviews or whatever write something interesting people want to read. Spamming blogs you don't even read doesn't help at all. I have no idea who invented this but it's not cool at all. :/

7 comments:

Marina Lazovic said...

Ich weiß genau, was du meinst *seufz*
Das ist zeitverschendung hoch 10 ^^;
Und das nur um mehr Besucher auf seiner Seite zu haben?? Das ist jämmerlich *kopfschüttel*

Frau Kirschvogel said...

Scheint gerade groß in Mode zu sein und NERVT total... *grmbl*

★ASU★ said...

woher habt ihr alle solche comments? ^^° (bei mir traut sich mal wieder keiner, was? genauso wie die hater. XD)

trenchmaker said...

@Marina/Frau Kirschvogel
Ich kenns ja von Dev und co "Ah, deine Gallery ist so toll, schau mal in meine!" O_o ...
@Asu wenn du wirklich eins haben möchtest, setze ich dir gerne eins rein. XD
Oder vielleicht übersiehst du sie einfach... das ist wie bei TV-Werbung. Ganz furchtbare starrt man fasziniert an, die normale ignoriert man.

★ASU★ said...

naja, es gibt immer wieder diese "ohja, find ich auch ganz toll, was du gepostet hast. BLOGLINK."-kommentare, aber die gehen eh in der masse über und ich glaub nicht, dass da jemand draufgeht. da bin ich dann auch nicht pingelig, wenn die meinen, sowas schreiben zu müssen. ^^

Vicky Jean Louis said...

RYHF FHDGJ HTHSRTU TSTHJD at http://www....
LOL! Just kidding!!!

Because it is annoying to see does comments, I understand completely!!

Rebekah said...

People do that? That's horrible. :( <--My naivety sometimes astounds me.